Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Karlsruhe, des Präsidiums Mannheim und des LKA

Stuttgart – Polizeibeamter erliegt den Verletzungen des Messerangriffs vom Mannheimer Marktplatz vom 31. Mai 2024

Der 29-jährige Polizeibeamte, der bei einer Messerattacke am 31. Mai 2024 auf dem Mannheimer Marktplatz schwer verletzt wurde, ist am 2. Juni an den Folgen seiner Verletzungen verstorben.

Bei einer Kundgebung auf dem Marktplatz hat ein 25 Jahre alter Mann mehrere
Personen mit einem Messer angegriffen und sechs davon schwer verletzt. Dem
Polizeibeamten hat er dabei mehrmals in den Bereich des Kopfes gestochen. Er
wurde unmittelbar nach der Tat notoperiert und in ein künstliches Koma versetzt,
erlag aber in den späten Nachmittagsstunden des 2. Juni seinen schweren
Verletzungen.

Wir trauern um einen Polizeibeamten, der für unsere Sicherheit sein Leben
gegeben hat.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu “Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Karlsruhe, des Präsidiums Mannheim und des LKA

  1. Habt ihr die erbärmliche und zugleich sture in sich hineireden und abspulen von vorgelernten Floskeln von Innenminister Strobel angesichts des elenden narrenfreiheitlich geduldeten islamistischen Mordes in Mannheim im Interview in SWR Aktuell gesehen? Ausnahmsweise habe ich die L-Presse-Maschine angeschaltet um die „Reaktionen“ zu sehen.

    Unglaublich, von welchen weltentrückten Ampel-Gestalten Deutschland abgeschafft wurde.

    Während Frankreich einen ganzen Tag, fast wie ein Nationalfeiertag patriotisch der hinterhältigen perfiden Anschläge auf arglos feiernde europäische Ureinwohner durch islamistische Mordkommandos am 13.11.2015 gedenkt, herrscht in Deutschland bei solchen Vorkommnissen debiles unterwürfiges Duckmäusertum – nur eine 2sätzige Fußnote am Ende der Nachrichten.

    Die Namen der Opfer werden auf den französischen Kriegerdänkmälern aufgenommen. Die Gräber wurden mit der französischen Nationalflagge geschmückt. In einem großen Gemeinsschaftsgefühl wird jedes Jahr am 13. Nov. die Marseillaise gesungen. 2016 wurde allen Opfern die nationale Anerkennungsmedaille verliehen. Derzeit wird eine Gedenkstätte für die französischen Opfer der Terroranschläge gebaut.

    Unglaublich dagegen der selbstzerfleischende Anitpatriotismus der Deutschen, die sich selber ins Knie schießen und abschaffen. Die erfrischende patriotische Rede von Bürgermeister Robert Ménard gibt es noch immer zum Nachlesen: https://hnpartnerstaedte.wordpress.com/2020/11/01/gedenken-an-die-opfer-des-islamistischen-anschlags-von-nizza Vor der Kathedrale von Béziers, auf dem Platz Jacques Hamel, fand eine Versammlung zum Gedenken an die Opfer des islamistischen Anschlags von Nizza statt /Rede von Bürgermeister Robert Ménard:/ https://hnpartnerstaedte.wordpress.com/2020/11/01/gedenken-an-die-opfer-des-islamistischen-anschlags-von-nizza

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..