Eigentümer von Diebesgut gesucht

Festnahme eines Einbrechers

Nachdem bei der Festnahme eines Einbrechers in der Nacht auf den 23. Oktober 2021 (https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110971/5054558) mutmaßliches Diebesgut aufgefunden wurde, sucht die Kriminalpolizei Heilbronn nach den Eigentümern der Gegenstände.

Diese und Zeugen, die Angaben zur Herkunft der Gegenstände oder den eigentlichen Eigentümern machen können, werden gebeten,
sich bei der Kriminalpolizei Heilbronn unter der Telefonnummer 07131 104 4444 zu melden.

Lichtbilder des Diebesguts sind unter doesem https://fahndung.polizei-bw.de/tracing/heilbronn-zuordnung-von-mutmasslichem-diebesgut/“>folgendem Link

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.